Frühling im Dezember 2015

Das muss man nun wirklich im Bild festhalten. Die Natur spielt verrückt. Ende Dezember blühen die Kornblumen, die Erdbeeren, die Kokadeblumen etc. Gestern ist mir eine Raupe beim Spaziergang begegnet, Kühe stehen auf der Weide usw.

Advertisements

2 Kommentare zu “Frühling im Dezember 2015

  1. Das Wetter spielt wirklich verrückt. Weihnachten schien die Sonne und wir hatten hier bis zu 16 Grad. Schöne Fotos hast du da gemacht. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s