Katzen

Katzen mag ich sehr, nur leider kann ich mir keine halten, da ich allergisch gegen Katzen bin.

So werden sie von mir auf Fotos gebannt.:

4 Kommentare zu “Katzen

  1. So einen roten habe ich jetzt auch als Gast, das ist schön, denn nachdem nun meine 3 alten Katzen alle von mir gegangen sind, fehlt schon irgendwas auf dem Hof, aber mit den 4 Hunden ist das jetzt auch schwierig.
    Schade mit der Allergie, aber das musst Du wohl so hinnehmen.
    Liebe Grüße Marlies

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

