Gräser am Wegesrand

Gräser am Wegesrand gibt es so viele unterschiedliche Arten, teilweise richtig filigran, sie sind schön anzusehen – so lange sie nicht in meinem Garten wachsen.

Advertisements

8 Kommentare zu “Gräser am Wegesrand

  1. wunderschöne Bilder. gerade heute mittag habe ich gedacht, wie viele Grasarten ich als Kind unterschieden habe, später war dann alles ‚Wiese‘ und jetzt guckt man wieder auf die einzelnen Arten. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich heute die Gräser bei dir wiederentdeckt habe beim Scrollen…
    Liebe Grüße,
    Marlis

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s