Winter Feb 2015

Am Montagmorgen, den 22.Februar 2015, als ich aus dem Fenster schaute traute ich meinen Augen nicht, es war am schneien und die Welt sah verändert aus. So musste ich dann auch gleich mit meiner Kamera losziehen.

7 Kommentare zu “Winter Feb 2015

  1. Am 5. März darf man es schon fast sagen: „Der Winter wurde auf Geheiß der Klimaerwärmung abgeschafft oder ist zumindest aus Deutschland vertrieben worden. Andere Länder haben ihn dafür doppelt und dreifach abbekommen und die vielen Minusgrade haben dort großen Schaden angerichtet.
    Doch die Fotos sind sehr schön, so leise und kuschelig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

