Rauhreifzauber

Gestern sah die Welt wie verzaubert aus, überall war Rauhreif. War so richtig schön anzusehen. Leider war es sehr neblig, hätte doch lieber Bilder bei Sonnenschein gemacht, aber trotzdem: Ich will doch meine neue Kamera weiter ausprobieren und das kam dabei heraus:

Advertisements

19 Kommentare zu “Rauhreifzauber

  1. Sind die Bilder schön………… und ich liebe solche Foto’s liebe Doris!!!
    Bei Sonnenschein fotografieren kann doch fast jeder, aber diese Eiskristalle so schön aus teils faszinierendem Blickwinkel ins rechte Licht zu setzen ist können! 🙂 Echt Klasse!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir ❤

    Gefällt mir

  2. Liebe Doris hier hat es heute Nacht mal geschneit und es ist sehr Kalt geworden und auf den Straßen ist es glatt das mag ich auch nicht darum bleibe ich lieber zu Haus sei ganz lieb gegrüßt in Freundschaft Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s