Erste winterliche Grüße

Gestern am frühen Morgen sah die Welt verändert aus. Der erste Frost hat wunderschöne Spuren hinterlassen. Die musste ich natürlich gleich einfangen gehen.

 

 

Advertisements

15 Kommentare zu “Erste winterliche Grüße

  1. Ja liebe Doris sehr schöne Fotos ja gefroren hat es auch schon bei uns tolle Idee hast du super gemacht einen schönen Sonntag wünsche ich dir ja die Kapelle ist unsere Lieblingswanderweg und dort kommen wir dann immer vorbei und es ist der Rotweinwanderweg ganz liebe Grüße Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s