ErnteTeil 2

In der letzten Zeit gab es soviel an Früchten zu verarbeiten, dass ich darüber meinen Blog vernachlässigt habe. Nun geht es aber weiter mit Ernte Teil 2

9 Kommentare zu “ErnteTeil 2

  1. Liebe Doris ja wenn dann so viele leckere Früchte anfallen dann hat der Blog nun mal Pause ich weiß es ist sehr viel Arbeit aber es ist auch wunderbar selber alles ein zu machen das macht doch sehr viel Freude dann noch weiterhin viel Spaß beim einkochen ,es sind sehr schöne Fotos vor allen dingen der Obstkorb ist toll schönen Sonntag wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

  2. Liebe Doris wünsche dir gute Besserung und mögen deine Rückenschmerzen bald vergehen und erhol dich gut ich denk an dich und wie sagt man so schön das Leben ist wie eine Hühnerleiter mal geht es aufwärts mal geht es abwärts sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

