Ernte Teil 1

Gemüse aus dem Garten schmeckt so lecker. Ist doch etwas ganz anderes, als gekauft.

 

18 Kommentare zu “Ernte Teil 1

  1. Schöne Bilder oh ja eigenes Gemüse ist natürlich lecker hatte Vor Jahren auch mal einen Garden haben wir aber abgegeben,es wahr zu viel Arbeit,meine Schwester hat mir diese Woche was mitgebracht habe ich auch verarbeitet,habe vieles eingemacht.Wünsche dir einen glücklichen Tag.Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  2. Gislinde dir auch ein liebes Danke. Da ich so viel von meiner Nachbarin bekomme war ich ihr am Waldrand Brombeeren pflücken. Ich selbst habe auch schon viel eingemacht und Marmelade gekocht.
    Auch dir ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

  3. Absolut! Selbstangebautes Gemüse ist einfach etwas Tolles! Ganz so viel wie in Deinen Garten passt leider nicht auf unseren Balkon, aber wir arbeiten daran! 😉

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    AnDi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

