Begegnungen

Auf meinem heutigen Spaziergang sind mir folgende Tiere begegnet:

17 Kommentare zu “Begegnungen

  1. War gar nicht viel heute früh.
    Naja, die Nacktschnecke wollte ich nicht, der Graureiher war etwas zu weit um auf dem Foto noch einigermaßen scharf zu sein die beiden Mäuse waren zu schnell und für Käfer und anderes Kleingetier bräuchte ich eine bessere Kamera.

    Gefällt mir

  2. Danke Gabryon.

    Klaus ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Gislinde, dir drücke ich weiterhin ganz feste die Daumen, dass es dir bald besser geht.Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Mut und jetzt ein schönes Wochenende.

    Ein liebes Danke an dich Lutz, auch dir ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

