Am Gartenzaun

Wie schön sich doch ein alter Gartenzaun macht, mit Blumen, Gräser etc.

 

 

9 Kommentare zu “Am Gartenzaun

  1. Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend bin was spät dran ,schöne Blumen am Gartenzaum,es hat sich etwas in Köln abgekühlt ist nicht mehr ganz so heiß.Ich wünsche dir eine gute neue Woche mit lieben Grüßen von mir.Gislinde

    Gefällt mir

  2. Komm endlich mal dazu mich etwas mehr bei dir im Blog umzusehen und gefällt mir wirklich gut bei dir!
    Die Stockrosen mag ich auch so sehr und hatte auch mal wunderschöne dunkelrote im Garten. Nur überleben sie bei mir im Garten leider nicht lange, keine Ahnung warum. *schnief*
    Liebs Grüßle und ein richtig schönes Wochenende wünsche ich dir von Herzen ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

